Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bubumama am 20.05.2011, 10:34 Uhrzurück

Ich finde die Gesamtsituation erschreckend,

kann aber auch alle Beteiligten irgendwo verstehen....

Die Frau wollte Geld, klar, sie muss ja wovon leben können, nachvollziehbar, aber dennoch kein Grund, sowas zu "veranstalten".
Das Amt ist aber manchmal einfach nicht so schnell, blöd, aber 9 Tage sind (in meinen Augen) nicht sehr lange.... die haben Vorschriften, die haben genug zu tun, die werden wohl auch einfach nur ihre Arbeit machen...
Die Polizistin hat wohl in Notwehr gehandelt, wer weiß wie man da reagiert, wenn der Kollege bereits ein Messer in sich hat.....

Man kann hier nicht urteilen, 1. war keiner dabei, 2. weiß niemand, wie er selbst in so einer Situation (egal als welcher der Beteiligten) reagiert hätte.

melli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten