Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 20.05.2011, 11:31 Uhrzurück

Deeskalation ist das Zauberwort

und deeskalierendes verhalten fängt ganz unten an, nämlich mit der umgangssprache.

wenn ein user im forum dem anderen user ob seiner meinung regelrecht das maul verbietet, ist das doch schon der anfang allen übels.
man täte gut daran den beamten, polizei wie auch argemitarbeitern, die wahrlich teilweise einen scheißjob haben, ein richtiges deeskalationstraining zukommen zu lassen.
und niemand hier weiß ob er nicht auch geschossen hätte.
kein mensch hier kennt nämlich die emotionen die instinktiv bei manchen situationen freigesetzt werden....
ich selbst fand dieses training klasse, es hilft bei uns im job die meisten zwangsfixationen (die teilweise auch gefährlich für uns sind) zu verhindern.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten