Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 20.05.2011, 8:24 Uhrzurück

Nachtrag zu der erschossenen Frau im Frankfurter Jobcenter

...heute stand bei uns in der Zeitung, die gestern erschossene Frau habe sich Ende April von ihrem Mann getrennt und sei dann nach Frankfurt gezogen, am 10. Mai soll sie im zuständigen Jobcenter Arbeitslosengeld beantragt haben und gestern, also am 19. Mai, 9 Tage später, sei sie dort gewesen und habe statt der ihr zugesagten Überweisung des Geldes (es soll um 400 Euro gegangen sein) die Barauszahlung gefordert, und als das nachhaltig abgelehnt wurde, eskalierte die Situation...

Ich finde das einfach erschreckend. :-(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten