Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mikail2011 am 30.05.2011, 23:58 Uhr

ich bin zwar keine Türkin

SIE BETEN ... bevor es begraben wird.
das sind Gebete, wie der Pfarrer seine am grabe hält so hält der Imam auch sein Gebet und alle Männer beten mit.
warum Männer überwiegend am grabe stehen, ist weil Frauen zu schwach für sind.
Ich weiß das alle um ihre liebenden trauern aber leider weinen Türkische Frauen so sehr und so laut das einem das herz bluten kann.

(selbst türkin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.