Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mikail2011 am 30.05.2011, 23:54 Uhr

Hallo,

Ich bin türkin, sowohl als auch werden sie in die Türkei überführt oder aber in einem moslemischen Friedhof begraben, die gibt es schon mittlerweile in vielen Städten, wenn ihr eine türkische oder islamische Gemeinde habt kannst du dort mal nachfragen wo die nächste sich bei euch in der nähe befindet.

Da wir beim Begräbnis nicht in einem Sarg sondern in einem Tuch gehüllt begraben werden (dieses Tuch nennt sich übrigens KEFEN) und das in Deutschland nicht erlaubt ist, lassen sich doch viele lieber in der Türkei begraben.
(in Deutschland müssen sie weil nicht ohne sarg, eben die einfachste Variation an sarg nehmen)

(warum nur in einem Tuch- ? WEIL Körper wurde aus der erde erschaffen und sie wird wieder zu erde... so ne Überlieferung halt)

Ich werde mich in Deutschland begraben lassen, weil ich Besucher an meinem Grab möchte die mit mir reden oder Blumen bringen, meine Kinder fliegen bestimmt nicht in die Türkei um mich an meinem grab zu besuchen lieber bin ich bei ihnen) und sie kommen immer dann wenn sie lust haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.