Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 30.05.2011, 13:28 Uhr

ich bin zwar keine Türkin

ich kenne eine Familie da wurde der Junge ermodet,er war sechs,Mutter deutsche,Vater Türke.Das Kind wurde hier auf dem Friedhof beerdigt,aber es war ganz anders,da wurde der kleie erst vor dem Friedhof aufgebahrt und sämtliche Männer,alles Türken,haben eine bestimmte Zeremonie abgehalten,ich kenne zu wenig von deren Kulturen um zu sagen WAS sie da gemacht haben,erst dann kam das Kind auf den Friedhof und wurde gleich ins Grab gebracht.Die Mama kam aus welchen Gründen auch immer,dann erst dazu...Wir haben dann alle ganz viele Ballons steigen lassen und ich konnte dann nicht mehr bleiben als ich die weinende Mama und Schwester sah und hörte mußte ich weg da....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.