Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Keksraupe am 30.05.2011, 13:19 Uhrzurück

ich bin zwar keine Türkin

aber bei meiner Freundin ist es so, dass die Großeltern in die Türkei gebracht wurden, um dort ihre letzte Ruhe zu finden. sie wollten das so, es war ihr letzter wille.

und bei dem kroatischen Freund von mir war es auch so, dass seine mutter in die heimat zurück kam.

Ihm habe ich damals ein Herz geschenkt, dass man halbieren kann, und er hat eine Hälfte da gelassen und eine Hälfte wieder mit nach deutschland genommen. Er fand es zwar anfangs kitschig (als ich es ihm geschenkt habe) hat er mir später mal erzählt, aber als er wieder in deutschland war, fand er es plötzlich sehr tröstend...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten