Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 02.05.2010, 22:11 Uhr

hattet iht früher auch schon mit dreizehn sex? oder kanntet ihr jemanden?

Hallo!

also....ICH finde, wenn ein KIND (ja, mit 13 Jahren ist das Mädel noch ein Kind!) Sex "braucht" bzw. macht.....dann stimmt irgendwas innerhalb der eigenen Familie nicht! *punkt*

meine älteste Tochter, hat mit 13,14 Jahren an alles gedacht...aber ganz sicher nicht, das sie mit einem Bub Sex hat!

ICH bin wirklich sehr tolerant! *mitdemKopfnicke* ABER....niemals-nie...wurd ich meinem 13-jährigen Kind erlauben das es die Pille nimmt (man bedenke, die Hormone!!!) und das mein Kind, in diesem Alter mit einem Jungen schläft......NEIN, geht gar nicht!!!

Heimlich (das denkt ihr jetzt bestimmt ) hätte dies meine Tochter NIE gemacht (in diesem Alter!) dafür leg ich meine Hand ins Feuer (und ich verbrenn mich NICHT!)

Kathrin hatte ihren ersten festen Freund mit 17 Jahren! und dieser durfte auch nach 2-3 Monaten bei uns übernachten!!!!! denn ein halbes Jahr später, war Kathrin eh "erwachsen" sprich volljährig :-)))

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.