Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irka09 am 02.05.2010, 16:12 Uhr

hattet iht früher auch schon mit dreizehn sex? oder kanntet ihr jemanden?

ganz ehrlich? mit 13 hab ich das erste mal richtig geküsst, mit 14 hatte ich mein erstes mal (mit einem sehr viel älteren partner) und mit 15 hatte ich meinen ersten festen freund, mit dem ich insgesamt drei jahre zusammen war und wir hatten so gut wie jeden tag sex.
und wenn ich mir mal so die 13.-jährigen kinder ansehe, denke ich hat es nichts mit den freunden oder so zu tun. ich denke es hat eher etwas damit zu tun, wie man dieses kind behandelt. macht ihnen klar das sie noch KINDER sind, und keine erwachsenen. fördert man die kindheit, versuchen sie nicht erwachsen zu sein. warum lassen leute ihre kinder "sex and the city" sehen? wenn einem kind gesagt wird "so muss man sein" denken sich die kinder oke, dann mach ichs auch so. ist doch klar das kinder mit 13 sex haben wenn ihnen von überall gesagt wird sie wären jetzt erwachsen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.