Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 02.05.2010, 18:30 Uhr

hattet iht früher auch schon mit dreizehn sex? oder kanntet ihr jemanden?

Ich denke es kommt nicht allein auf die Erziehung drauf an, sondern auch wo man lebt, Kinder auf dem Land sind doch länger Kinder, in der Großstadt hingegen sind sie von der Entwicklung weiter bzw. wollen sie es einfach sein. Da achten die Mädels mit 11,12 schon sehr auf ihren Kleidungsstiel fangen an sich zu schmincken usw. während gleichaltrige Mädels auf dem Land noch Gummitwist spielen oder auf den Ponyhof gehen.

Aus heutiger Erwachsener Sichtweise finde ich es mit 13 auch noch zu früh, habe mein erstes Mal aber auch schon mit 14 gehabt und meine Mutter hätte das garantiert nie erlaubt. Und trotzdem konnte ich Sex haben, ohne das meine Mutter was davon mitbekam. Der Junge war nicht nur ein Klassenkamerad von mir, wir gingen zusammen in den Konfirmandenuntericht und unsere Eltern waren auch noch sehr gut befreundet. Wir haben für sowas den Konfirmandenunterricht geschwänzt, oder sind halt zu ihm gegangen wenn wir mal früher Schulschluss hatten (Seine Mutter kam immer erst um 13 Uhr von der Arbeit). Möglichkeiten gibt es also immer und die werden sich gesucht, da kannst du als Mutter noch so oft sagen dir kommt kein Junge ins Haus geschweige denn ins Bett deiner Tochter.

So viele Eltern wissen gar nicht was die super braven Kinder hinter deren Rücken machen. Grade vor ein paar Tagen hatte wir im Kindergarten einen Infoabend für alle Eltern der Vorschulkinder, es ging dabei um Verkehrssicherheit usw. Hier auf den Dörfern müssen einige Kinder mit dem Schulbus fahren und diese Eltern saßen da und erzählten wie gesittet es an den Haltestellen zugehe und das ihre Erstklässer wohl spätestens nach 2 Wochen lernen, allein zur Haltestelle gehen werden und so weiter. Wie ich denen erzählte dass ich fast täglich mit dem Schulbus Mittags mitfahre und das die Kinder, sofern keine Lehrer oder Eltern dabei sind sich absolut daneben benehmen und es überhaupt nicht gesittet zu geht, starrten die Eltern mich total ungläubig an. Das hat mit der Thematik Sex zwar überhaupt nichts zu tun, aber mit dem was Kinder tun wenn die Eltern es nicht sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.