Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina und Jordi am 28.09.2005, 10:07 Uhrzurück

Re: habe es leider nicht gesehen

Klar, es ist auch jedem selber überlassen was gut für sein Kind ist oder nicht!

Nur wenn ich dann sehe/höre da sich klein Kinder anstecken können(wie bei dem Kind in dem Bericht geschehen),bei Kindern deren Eltern gerade Frust gegen das Impfen schieben oder nicht richtig aufgekärt sind!
Dann bekomme ich doch schon einen dicken Hals weil ich soetwas nicht verstehen kann, denn damit wird auch meinem Kind geschadet!

Mein Kind ist auch geimpft und ist trotz allem kaum Krank und abgehärtet gegen Krankheiten!
Bei Windpocken sage ich auch nichts, die sind Harmlos aber Masern; Mumps und Co.?

Ne ich finde das ganze schon ziemlich egoistisch!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten