Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 28.09.2005, 12:13 Uhrzurück

es gibt eben bei allem ein für und wider!

unser kinderarzt hat uns umfassend beraten und wir haben aufgrund dieser beratung die risiken der krankheiten und der impfung beinhaltete unsere entscheidung getroffen.
wir haben gezielt (tetanus, kinderlähmung, diphterie)geimpft und vieles andere weggelassen.

wie maleja schon andeutete hat es durchaus auch vorteile krankheiten zu erleben, es gibt z.b. eindeutige untersuchungen, die belegen dass hochfieberkrankheiten sich positiv auf das krebsrisiko (geringer) auswirken.

also nicht gleich rumhacken, die meisten haben sich dabei durchaus etwas gedacht und eben eine selbstständige entscheidung getroffen, was ich eben manchen, nicht allen impfern abspreche (das wird eben so gemacht).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten