Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 28.09.2005, 9:52 Uhrzurück

habe es leider nicht gesehen

aber manche Menschen machen gerne eine Einstellung zur "Religion" ! Offensichtlich fehlt es an anderen Aufgaben. :-) Jedoch bin ich beim Impfen (eigentlich bei allem) sehr skeptisch und versuche durch Information meine Entscheidungen zu treffen und nicht aus Tradition oder ähnlichem.

Bei uns im Ort gibt es einen Stammtisch "Neue Medizin", da treffen sich regelmäßig Hamer Jünger (Die 5 Biologischen Naturgesetze der Gemanischen Neuen Medizin von Dr. med. Ryke Geerd Hamer) und wettern gegen Schulmediziner !

Leider sind viele Informationen übers Impfen jeweils aus einem der beiden Lager. Somit ist eine Entscheidung immer schwierig !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten