Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 28.09.2005, 12:21 Uhrzurück

Einspruch!

Es muss nicht nur die Mutter für das Kind entscheiden.

Solche weitreichenden Entscheidungen besprechen hoffentlich beide Erziehungsberechtigte!

Der VATER auch! Ich würde sowas nie alleine entscheiden.

Der Vollständigkeit wegen: Ausgenommen natürlich die, bei denen sich aus welchen Gründen auch immer, der zweite Partner rar macht.

Ich wehre mich halt immer und überall, wenn nur die Mütter für das Wohl der Kinder Entscheidungen treffen sollen (und nachher "schuld" haben, weils schief ging).

Aber führt jetzt auch weg vom Thema.

Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten