Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von trini79 am 28.09.2005, 10:03 Uhrzurück

Impfung

Guten Morgen,

den Bericht habe ich gestern abend auch verfolgt. Leider war er sehr einseitig gehalten.

Meine Tochter ist geimpft und das war eine bewußte Entscheidung.

Diejenigen, die jetzt aber auf die Impfgegnern schimpfen, sollten sich aber auch fragen wie es mit ihrem eigenen Impfschutz aussieht.

Generell fällt es mir relativ schwer nachzuvollziehen, wie Eltern ihre Kinder bewußt der Gefahr aussetzen an zB an Keuchhusten zu erkranken. Über eine Windpockenimpfung kann gestritten werden, dagegen haben wir auch nicht impfen lassen.

Letztendlich muß aber jeder für sein KInd das tun was er für richtig hält und sollte dafür nicht verurteilt oder angeprangert werden. Es mangelt leider immer noch an der nötigen Aufklärung über die Vor- und Nachteile des Impfens.

lg Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten