Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina und Jordi am 28.09.2005, 9:29 Uhrzurück

Gestern Abend Frontal 21

Habe mich gestern abend wieder mal total aufgeregt!
bei Frontal 21 wurde ein Bericht über Impfgegner gezeigt!
Frage mich was diese Leute damit bezwecken wollen, wenn sie auf die Starsse gehen und so einen Blödsinn von sich geben denn sie nicht einmal wiederlegen können?!

Besonders auf die Palme gebracht hat mich dieser GURU der noch nicht maldei Wirkung seine eigenen Medikamente wiederlegen kann?!!!!

Dann wurde ein Kind gezeigt welches bald an den Folgen von Masern sterben wird, weil es zum Zeitpunkt als die Krankheit ausbrach noch ein Baby und somit zu Jung zum Impfen war.

Also glaubt mir diese Impfgegener Ne,
ich rege mich schon wieder auf.

Sorry ist wohl länger geworden als ich wollte.

Gruß
Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten