Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Spellbound am 16.05.2011, 21:13 Uhrzurück

Re: Gibts hier "Kinder" die keinen kontakt mehr zu ihrer mutter haben?

ich hatte als Einzelkind eine wunderbare Kindheit und mag mich auch nicht beschweren. Seit ich geheiratet habe, änderte sich alles relativ schnell. Diese Streitereien mit Mutti am Telefon habe ich immer an meiner Familie ausgelassen bis ich das dann eingestellt habe. Es gab keine richtig große Auseinandersetzung !
Sehr traurig aber der Graben ist zu tief geworden, die Interessen zu unterschiedlich. Meine Mama ist leider eine sehr harte Frau.
Wir sind glücklich und meine Eltern sind es auch. Traurig aber wahr.
Bitte keine PN zum Thema...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten