Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 16.05.2011, 21:13 Uhr

Gibts hier "Kinder" die keinen kontakt mehr zu ihrer mutter haben?

ich hatte als Einzelkind eine wunderbare Kindheit und mag mich auch nicht beschweren. Seit ich geheiratet habe, änderte sich alles relativ schnell. Diese Streitereien mit Mutti am Telefon habe ich immer an meiner Familie ausgelassen bis ich das dann eingestellt habe. Es gab keine richtig große Auseinandersetzung !
Sehr traurig aber der Graben ist zu tief geworden, die Interessen zu unterschiedlich. Meine Mama ist leider eine sehr harte Frau.
Wir sind glücklich und meine Eltern sind es auch. Traurig aber wahr.
Bitte keine PN zum Thema...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.