Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Agnetha am 16.05.2011, 20:42 Uhrzurück

Re: Gibts hier "Kinder" die keinen kontakt mehr zu ihrer mutter haben?

Ich bin auch so ein "Kind", das den Kontakt zu Eltern und Geschwistern abgebrochen hat. Wir hatten auf meine Veranlassung hin gute 2 Jahre nur den nötigsten Kontakt, weil ich dachte, ich tue meinen Kindern einen Gefallen, wenn ich wenigstens so tue als ob. Aber seit Ende Oktober habe ich das ganz eingestellt. Es hat mich einfach krank gemacht und ich war schon frustriert, wenn ich nur dran gedacht habe. Mit der Distanz geht es mir besser. Am liebsten möchte ich sie alle nie wieder sehen und völlig aus meinem Leben streichen. Dabei hätte ich mir früher niemals vorstellen können, dass sowas in unserer Familie möglich ist. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ...

Agnetha

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten