Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 16.05.2011, 19:35 Uhrzurück

Re: Wie sagt ihr das euren Kindern?

Ich muss mich nicht vor meinen Kindern rechtfertigen, weil meine Mutter, als ich klein war, abgehauen ist.

Meine Kinder haben ihre anderen Großeltern, dann meinen Vater und seine Lebensgefährtin.

Ich hatte eine Zeitlang Angst, so zu werden, wie meine Mutter, aber jetzt weiß ich, das ich es nicht bin.
Ich selbst muss mich nicht rechtfertigen. Und die Kinder wachsen damit auf, das die Frage nach meiner Mutter für mich Schmerz ist.
Natürlich stellen sie Fragen, aber wie soll ich Fragen beantworten, für die ich selbst keine Antwort habe?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten