Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 15.05.2011, 21:58 Uhr

Zensus - wir ham noch nix ...

Huhu! Sagt mal, seit Montag sollen die unliebsamen Fragebögen doch an alle Haus- und Wohnungsbesitzer gegangen sein..?
Wir haben noch nichts bekommen.
Welchem Immobilienbesitzer hier geht es noch so?
Soll man da mal Bescheid sagen? Ich habe keine Lust auf irgendwelche Abmahnungen oder stressiges Ausfüllen 1 Tag vor Abgabepflicht. Plöd.

 
10 Antworten:

Re: Zensus - wir ham noch nix ...

Antwort von Patti1977 am 15.05.2011, 22:01 Uhr

ich hab nichts bekommen. ich vermute, dass sie auf relativ alte grundbuchdaten zurückgreifen, denn meine oma hat was bekommen. von ihr hab ich teil abgekauft und die eintragung war erst vor einem jahr gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben unseren Bogen.....

Antwort von heidelamm am 15.05.2011, 22:23 Uhr

und haben 2004 gebaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zensus - wir ham noch nix ...Wir schon......

Antwort von Finfant am 15.05.2011, 22:23 Uhr

Hallo!

wir bekamen den Bogen, am Freitag!

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zensus - wir ham noch nix ...Wir schon......

Antwort von like am 15.05.2011, 22:53 Uhr

also wir ham ihn gekriegt - weiß aber nicht, ob ALLE Hauhalte ihn kriegen.
Ausfüllen war im Internet aber eine Sache von maximal 10 Minuten. Das einzige, was ich nachschaun musste, war das Baujahr. Kein Grund zur Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zensus - wir ham noch nix ...Wir schon......

Antwort von schnuffel35 am 15.05.2011, 23:01 Uhr

Wir bekamen auch einen, haben online ausgefüllt.
Und wir sind bei den knapp 10Prozent dabei,die zu Hause befragt werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zensus - wir ham noch nix ...

Antwort von Christine70 am 16.05.2011, 6:53 Uhr

wir haben auch noch nix bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zensus - wir ham noch nix ...

Antwort von Sakra am 16.05.2011, 8:12 Uhr

unser bogen kam auch erst am freitag. ich habe ihn dann gleich online fertig gemacht. war ne sache von ein paar minuten.
also mach dir keinen stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brief da, aber kein Bogen drin

Antwort von 32+4 am 16.05.2011, 9:04 Uhr

müßte eh bei einigen fragen raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zensus - wir ham noch nix ...

Antwort von BM 123 am 16.05.2011, 9:17 Uhr

Fürs Haus ist der Bogen da für die Wohnung nicht.
Aber ich glaube den Bogen für die Eigentumswohnung bekommt die Hausverwaltung zum ausfüllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zensus - wir ham noch nix ...

Antwort von Püminsky am 16.05.2011, 23:18 Uhr

Nunja, wir haben das Haus 2007 gekauft, ist also schon etwas her ;)
Vorhin hab ich unsere Nachbarn gefragt, die haben 4 Immobilien und bis dato für 3 den Bogen bekommen. Sie meinte aber auch, das ginge im Netz ganz fix. Na, ich bin gespannt...
Danke für die zahlreichen Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.