Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maria3112 am 15.05.2011, 18:30 Uhrzurück

8 Jährige Hilfe

meine Tochter ist 8 Jahre geworden, und zur Zeit sehr anstrengend.

darf sie etwas nicht zbsp. bei den Nachbarn essen fängt sie sofort an zu weinen, jammert dann wir sind doof etc.

Sie bekommt auch wutausbrüche wenn sie etwas nicht versteht,packt...da hat sie mich dann schon mal gekratzt oder gegen mich getreten....später wenn ich mit ihr gesprochen habe sagte sie das tut mir so leid ich will das nicht es passiert einfach.

mein Mann sagt sie macht das mit mir weil ich nicht konsequenz genug bin, ich droh mit etwas und zieh es eh nicht durch.
Bei meinem Mann macht sie das ganze gar nicht.

Ich liebe meine Maus so sehr, haben so lange gbraucht bis ich schwanger wurde, dann risikoschwangerschaft dann war sie da und wurde verwöhnt


Gester wurde sie wieder so frech und sagte sogar du bis so ne blöde mutter :-( ich habe da gesessen und habe geweint was mach ich denn falsch?

Kann es wirklich daran liegen wenn man zu gut mütig ist? dem Kind jeden wunsch von den augen abliest? am tag mehrmals sagt wie lieb man es hat?

Sie ist nicht jeden tag so, jeder sagt mir was für ein liebes anständiges Kind wir haben nur wieso macht sie das mit mir? ich bilde mir schon ein das sie mich hasst :-(

Viellleicht habt ihr Tipps, wäre sehr dankbar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten