Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 29.11.2005, 20:57 Uhrzurück

@Frosch

Es ist nicht "über eine Woche": die Strommasten sind am Freitag abend runtergekommen, gestern gab es in der Innenstadt bereits wieder Strom, heute sporadisch fast überall, so heißt es jedenfalls im WDR. Krankenhäuser etc. verfügen über Notstromaggregate, by the way und Babynahrung kann man auch mit Teelichtern und einem Speisewärmer zubereiten, damit kriegt man Wasser auch warm bis heiß.

Wieso spricht eigentlich keiner von den Leuten, die in ihren Autos auf der Autobahn festsaßen, weil die Kabel dort nämlich auch lagen und es weder vor noch zurück ging??? Weil das jedes Jahr beim ersten Wintereinbruch passiert, daß da ein paar "Deppen" halt mal eine Nacht auf der AB verbringen, interessiert DAS niemanden mehr.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten