Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 29.11.2005, 18:36 Uhrzurück

Re: Ist das Saure-Gurken-Zeit oder das Medienzeitalter ?

Ich kann diese Belastung durch die Schneemassen leider auch nicht nachvollziehen und bin auf die Aufklärungen gespannt.

Keinen Strom zu haben bedeutet nicht nur, kein Fernsehen und aufgetaute Tiefkühlprodukte.

Um diese Jahreszeit würde ich eher von unbeheizten Räumen bis max.r Innentemperatur von 8 Grad.
Eingefrorene Wasserrohre
hoher Verdienstausfall

Den Leuten wurden beheizte Sammelunterkünfte angeboten, die sie allerdings aus Angst vor Plünderungen teilweise nicht annehmen wollen.

Nicht jeder hat einen Gasherd, Ölofen, gehen eigentlich Gasanlagen?, o.ö.

War da nicht erst ein Ehepaar, das im eigenen Schlafzimmer erfroren ist, weil die Heizung ausgefallen war??

Ab wann ist wirklich von einer Katastrophe zu sprechen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten