Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lady Mamalot am 30.11.2005, 14:19 Uhrzurück

@patricia Kelly

Ihr solltet euch vielleicht mal an die Oberen der stadt wenden - die haben euch nämlich einiges an Hilfe verbockt!
Ich hatte es gestern schon mal geschrieben, es wurde Sonntag 75 Fr.Feuerwehrleute mitsamt ihren Notstromaggregaten nach Hause geschickt, die Aggregate hätten nicht genug Häuser versorgen können, da wollte man nur die Grossen haben. Das so ein kleines Aggregat auch schon helfen kann, da Oma vielleicht nicht mehr frieren muss und die Familie mit Baby aus der Nachbarschaft mitversorgt - egal !!

Die Lage, in der ihr da gwesen seit ist schon mistig, aber wenn man dann solche Geschicht mitbekommt, dann schüttelt man nur noch den Kopf. Wobei ich denke, das kaum ein bewohner das mitbekommen hat, obwohl die Fr.feuerwehr an der Tankstelle ein paar informiert hat...

Gruß thekla

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten