Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 29.11.2005, 21:55 Uhrzurück

Re: ein bißchen Schnee und schon bricht Chaos in Deutschland aus.

Wie schon unten gesagt, verstehe ich nicht, dass so ein bißchen Schnee in Deutschland so ein Chaos anrichtet. Wir haben in Litauen jeden Winter Schneestürme und viel mehr Schnee, und komischerweise brechen da keine Strommäste oder das Verkehr zusammen.
Als wir in England waren, auch totale Panik ausgebrochen, laut Medien der kälteste winter seit zwanzig Jahren, dabei habe ich nicht mal schnee dort gesehen und es war sogar angenehm warm.
Man hat das Gefühl, die eiszeit wäre ausgebrochen, soviel Panik wird verbreitet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten