Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 29.11.2005, 19:49 Uhr

Ist das Saure-Gurken-Zeit oder das Medienzeitalter ?

Ist natürlich auch immer eine Frage, wie das Haus beschaffen/isoliert ist (wir haben Backstein, die speichern Wärme länger) und wie warm man es vorher hatte (Minuspunkt für uns, denn ich bin geizig und heize kaum, daher haben wir selten mehr als 18 Grad in einem Raum).

Das mit den Baumärkten stimmt natürlich: wir haben am Samstag morgen vergeblich versucht, Streuzeugs zu bekommen, war, o Wunder, ausverkauft. Trotzdem: hätten die Geschäfte alle normal offen gehabt, hätte man sich sicher einfacher Erleichterungen verschaffen können. Wer hat z.B. schon genug Teelichter im Haus? Oder Brennpaste, um wenigstens den Fondue-Topf zum Kochen zu benutzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.