Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 29.11.2005, 19:49 Uhrzurück

Re: Ist das Saure-Gurken-Zeit oder das Medienzeitalter ?

Ist natürlich auch immer eine Frage, wie das Haus beschaffen/isoliert ist (wir haben Backstein, die speichern Wärme länger) und wie warm man es vorher hatte (Minuspunkt für uns, denn ich bin geizig und heize kaum, daher haben wir selten mehr als 18 Grad in einem Raum).

Das mit den Baumärkten stimmt natürlich: wir haben am Samstag morgen vergeblich versucht, Streuzeugs zu bekommen, war, o Wunder, ausverkauft. Trotzdem: hätten die Geschäfte alle normal offen gehabt, hätte man sich sicher einfacher Erleichterungen verschaffen können. Wer hat z.B. schon genug Teelichter im Haus? Oder Brennpaste, um wenigstens den Fondue-Topf zum Kochen zu benutzen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten