Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von PatriciaKelly am 30.11.2005, 14:43 Uhrzurück

@Lady

Oberen der Stadt ;) Wir sind ein kleines Dorf, und user BÜrgermeister hat ALLES getan, dass Hilfe kommt und was getan wurde, also ich kann mich diesbezüglich nicht beschweren... Einige Privatleute hatten Notstr. und haen Verlängerungskabel gelegt, wir zu unserer Nachbarin auch, als wir Strom hatten und die nicht, wir waren auch glaub ich eine der ersten Orte, wo das THW kam und die Feuerwehr rumfuhr und die neuesten Meldungen verkündete...Also diesbezüglich kann ich mich nicht beschweren.
Was ich nur komisch finde, ist, dass bei uns direkt sone Katastrophe draus geacht wird ud Strommäste umknicken und die im Siegerland haben das von Nov-Jan. fast durchgehend und da passiet nix, die lache dadrüber,ellich ;)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten