Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 29.11.2005, 18:50 Uhr

Ist das Saure-Gurken-Zeit oder das Medienzeitalter ?

So schnell kühlt ein Haus nicht aus und es hat wohl jeder ausreichend Decken und Kleidung im Haus.

Wir haben vor zwei Jahren die kompletten Weihnachtsfeiertage ohne Heizung verbracht (war auch sauschattig), weil unser Nachbar vergessen hatte, den Ölstand zu kontrollieren und wir uns geweigert haben, wegen ihm eine "Notlieferung" zum Superpreis zahlen zu müssen. Nach drei Tagen waren es immer noch zwischen 14 und 16 Grad in den Räumen. Aber irgendwann ist natürlich Schluß, da geht das dann schnell. (Nur mein Mann war entspannt, die haben früher bei MINUS 15 Grad bei der Bw draußen schlafen dürfen *lach*).

Das Blöde war sicher einfach das Wochenende. Ansonsten hätte man sich "mal eben" im Baumarkt mit entsprechenden Geräten eindecken können, um selbst Strom und Wärme zu erzeugen. Manche waren clever und haben ihre Autobatterien umfunktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.