Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 30.11.2005, 9:21 Uhrzurück

Re: ninas59

Ausgerüstet war falsch ausgedrückt. Zumindest habt ihr gelernt damit umzugehen.
Wie gesagt bricht hier schon der Chaos bei den ersten kleinen Schneestürmen aus.

Warum die Strommasten geknickt sind, weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist es ziemlich erschreckend.
Ich habe gehört, dass die Masten der 10 Fachen Maximalbelastung ausgesetzt waren. Wasimmerdasheissenmag.
Aber ich gehe von Schwobas Aussage aus, schlamperei bei der Überholung der Masten, genauso wie ich davon ausgehe, dass wir nie die 100% Wahrheit erfahren werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten