Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 30.11.2005, 9:21 Uhr

ninas59

Ausgerüstet war falsch ausgedrückt. Zumindest habt ihr gelernt damit umzugehen.
Wie gesagt bricht hier schon der Chaos bei den ersten kleinen Schneestürmen aus.

Warum die Strommasten geknickt sind, weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist es ziemlich erschreckend.
Ich habe gehört, dass die Masten der 10 Fachen Maximalbelastung ausgesetzt waren. Wasimmerdasheissenmag.
Aber ich gehe von Schwobas Aussage aus, schlamperei bei der Überholung der Masten, genauso wie ich davon ausgehe, dass wir nie die 100% Wahrheit erfahren werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.