Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 20.09.2004, 18:01 Uhr

friedenspfeife anbiete! ;o)

hey ihr beiden,....
nun laßt mal fünfe grade sein, so kommen wir ja hier auch nicht weiter! :o)

@liebling6969,...erstmals muß ich sagen, war dein posting schon sehr mutig, wenn auch etwas nunja,...sagen wir mal,...seltsam formuliert. vielleicht solltest du das nächste mal nochmals für dich selbst korrekturlesen??

das jeder aus irgendwelchen frustrierten gründen letztendlich zu einem solchen persönlichen ergebnis gelangt,...du meine güte,wir leben doch nun halt mal in einer demokratie mit freier meinungsfreiheit. luft muß man sich machen, sonst platzt man!

wenn alle wissen, wo es drückt, kann man abhilfe leisten, oder? :o)

@schwobi,...ruhig blut,...fehltritte gehören eben zum alltag, da kannst du nix dran ändern, außer dich in nachsicht üben! ;o)

*friedenspfeiferüberreiche*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.