Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von liebling6969 am 20.09.2004, 15:58 Uhrzurück

An alle, wegen den wahlen!!! (lang)

Hallo,
als erstes: ich toleriere jede meinung auch die die nicht mit meiner meinung übereinstimmen.jeder hat eine andere auffassung, soll ja auch so sein.
die meinung die welche haben muß man nicht unbedingt nachvollziehen müssen, es ist einfach so.
ICH kann, für mich, nicht verstehen das die CDU noch so viele stimmen bekommen hat.es ist doch immer dasselbe und nichts ändert sich.ich hab deswegen auch nicht gesagt das die parteien wie NPD/DVU vieles ändern können, dazu ist hier in deutschland alles viel zu fest gefahren.
wie ihr es alle gelesen habt: ja ich habe eine andere meinung wie viele von euch.was ist da dran so schlimm?
solche "rechten" parteien werden mit hitler verglichen und um gottes willen das geht doch nicht.ich finde, warum lässt man die vergangenheit nicht mal ruhen.wir deutsche müssen immer noch dafür büßen und zahlen.die juden verlangen jahr für jahr reperationen für die millionen, angeblich, vergasten juden.aber das zyklonB wurde nie in den rohren als rückstand gefunden.dieses gas wäre auch noch nach 100terten von jahren nachzuweisen.
ich finde nur, selbst wenn alles so gewesen wäre, versteh ich nicht das wir heute noch dafür bezahlen müssen.
ich hab nichts gegen jeden ausländer aber viele halten sich nicht an die gesetze, natürlich auch deutsche nicht.
meine meinung ist, wenn ich in einem fremden land bin dann verhalte ich mich auch dementsprechend.
ihr sicher auch! es kommen viele ausländer hier nach deutschland, weil die genau wissen das sie hier aufgenommen werden, ohne bestimmte vorraussetzungen. was in kanada z.bsp. nicht ist.die ausländer, hier bei uns, können kein oder kaum deutsch. ich finde, wenn schon welche hierher kommen sollte die wichtigste vorraussetzung sein das sie perfekt deutsch können.
die kriminelle rate ist auch sehr hoch, nur wird das in den medien nicht so öffentlich gemacht.bloß was bekommen die als strafe!
in den schulen sind mehr ausländer kinder in ner klasse als deutsche.
wie diese kinder sich den lehrern genüber verhalten, kein respekt.unsere große tochter kommt fast jeden tag nach haus und jammert das ihr sachen kaputt sind und ihr schulzeug geklaut wird. aber das schlimmste ist sie wird erpresst von solchen kindern. wenn man in die schule geht und mit den lehrern spricht bekommt man als antwort: uns sind die hände gebunden.
selbst die lehrer sagen das die ausländischen kinder schlimmer sind als die deutschen kindern.
seit doch mal ehrlich, habt ihr schon mal obdachlose ausländer gesehen?ich nicht. haben wir nicht auch viel elend hier in deutschland? warum wird denen nicht erstmal geholfen!?
mein wunsch, persönlich, ist doch erstmal unseren eigenen leuten zu helfen.das ist doch nicht zu viel verlangt. es ist doch leider eine tatsache das hier in deutschland viel zu viele ausländer leben.
deswegen würde ich mich nie als nazi bezeichnen, es ist halt nur meine meinung. diese hatte ich nur mal geäußert, mehr nicht. die leute die nicht so wie ich denken sollen halt anders denken, damit hab ich auch kein problem.
ich finde hier im forum muß man auch aufpassen was man schreibt. wiegesagt man wird abgestempelt oder im schlimmsten fall werden die postings von der redaktion rausgenommen.
wegen so einem thema soll doch kein streit aufkommen, es hat doch jeder das recht frei seine meinung zu äußern.
das thema politik ist eigentlich immer, egal wo, ein heikles thema.gerade, weil so viele eine andere meinung haben.
diese unterschiedlichen meinungen sollten aber respektiert werden.

LG Konny(die für euch eine etwas andere meinung hat)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten