Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 21.09.2004, 12:59 Uhr

Ich zerlege mit Vergnügen Deinen Text

ICH kann, für mich, nicht verstehen das die CDU noch so viele stimmen bekommen hat.es ist doch immer dasselbe und nichts ändert sich.ich hab deswegen auch nicht gesagt das die parteien wie NPD/DVU vieles ändern können, dazu ist hier in deutschland alles viel zu fest gefahren.
--> Wieso sollte man die dann als "Alternative" wählen?

wie ihr es alle gelesen habt: ja ich habe eine andere meinung wie viele von euch.was ist da dran so schlimm?
solche "rechten" parteien werden mit hitler verglichen und um gottes willen das geht doch nicht.
--> Informiere Dich über deren Programme, Hetzparolen etc.pp., dann kannst Du ein Statement abgeben

ich finde, warum lässt man die vergangenheit nicht mal ruhen.wir deutsche müssen immer noch dafür büßen und zahlen.
--> Tja, wer den Schaden verursacht hat...

die juden verlangen jahr für jahr reperationen für die millionen, angeblich, vergasten juden.aber das zyklonB wurde nie in den rohren als rückstand gefunden.dieses gas wäre auch noch nach 100terten von jahren nachzuweisen.
--> Ohne Kommentar - Es sind Millionen Juden umgekommen, durch DEUTSCHE Hände!!

ich finde nur, selbst wenn alles so gewesen wäre, versteh ich nicht das wir heute noch dafür bezahlen müssen.
ich hab nichts gegen jeden ausländer aber viele halten sich nicht an die gesetze, natürlich auch deutsche nicht.
--> Noch dummer gehts nicht?

meine meinung ist, wenn ich in einem fremden land bin dann verhalte ich mich auch dementsprechend.
--> Ich sage nur IBIZA, MALLORCA,...

ihr sicher auch! es kommen viele ausländer hier nach deutschland, weil die genau wissen das sie hier aufgenommen werden, ohne bestimmte vorraussetzungen.
--> DIE EINWANDERUNGSRATEN SIND SEIT JAHREN EXTREM NIEDRIG!!! So niedrig wie nie.

was in kanada z.bsp. nicht ist.die ausländer, hier bei uns, können kein oder kaum deutsch. ich finde, wenn schon welche hierher kommen sollte die wichtigste vorraussetzung sein das sie perfekt deutsch können.
--> Können WIR perfekt Deutsch? Aber Deutschkenntnisse wären schon wichtig, da stimme ich Dir zu.

die kriminelle rate ist auch sehr hoch, nur wird das in den medien nicht so öffentlich gemacht. bloß was bekommen die als strafe!
--> Zahlen + Fakten bitte!

in den schulen sind mehr ausländer kinder in ner klasse als deutsche.
wie diese kinder sich den lehrern genüber verhalten, kein respekt.
--> Das sind NUR die Ausländer, die respektlosen. Meine Nichte erzählt da etwas anderes. Außerdem kommt es auf die Schule/Stadtteil etc. an.

unsere große tochter kommt fast jeden tag nach haus und jammert das ihr sachen kaputt sind und ihr schulzeug geklaut wird. aber das schlimmste ist sie wird erpresst von solchen kindern.
--> Machen deutsche Kinder auch.

wenn man in die schule geht und mit den lehrern spricht bekommt man als antwort: uns sind die hände gebunden.
selbst die lehrer sagen das die ausländischen kinder schlimmer sind als die deutschen kindern.
--> S. Integrationsprobleme, wenn auch die Eltern der deutschen Sprache nicht so mächtig sind.

seit doch mal ehrlich, habt ihr schon mal obdachlose ausländer gesehen?ich nicht.
--> Wo lebst Du denn?!? Auf dem Land?

haben wir nicht auch viel elend hier in deutschland? warum wird denen nicht erstmal geholfen!?
--> Den Ausländern?!

mein wunsch, persönlich, ist doch erstmal unseren eigenen leuten zu helfen.das ist doch nicht zu viel verlangt. es ist doch leider eine tatsache das hier in deutschland viel zu viele ausländer leben.
--> Wie gesagt, die Einwanderungsrate extrem niedrig. Ein Bruchteil von deutschen Frauen arbeitet in Betrieben als Putzfrau. WER arbeitet denn an den Fließbändern in der Industrie? Wer räumt denn bei der Müllabfuhr die Tonnen aus etcpp.? Möchtest DU das machen?

deswegen würde ich mich nie als nazi bezeichnen, es ist halt nur meine meinung. diese hatte ich nur mal geäußert, mehr nicht. die leute die nicht so wie ich denken sollen halt anders denken, damit hab ich auch kein problem.
--> Na vielen Dank...

ich finde hier im forum muß man auch aufpassen was man schreibt. wiegesagt man wird abgestempelt oder im schlimmsten fall werden die postings von der redaktion rausgenommen.
--> Wenn es so unreflektiertes Zeug ist, ist das eh klar.

wegen so einem thema soll doch kein streit aufkommen, es hat doch jeder das recht frei seine meinung zu äußern.
--> Eben.

das thema politik ist eigentlich immer, egal wo, ein heikles thema.gerade, weil so viele eine andere meinung haben.
diese unterschiedlichen meinungen sollten aber respektiert werden.
--> Man kann es NICHT respektieren, wenn populistische Themen - zB. Ausländer betreffend - so platt verheizt werden!!

Antje (der es jetzt eigentlich um die Onlinezeit schade ist...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.