Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 16.11.2014, 13:36 Uhr

Fliege im Brot

Wie war mal die Antwort des Gesundheitsamtes auf die Analyse der Mehlwürmer in der Suppe in unserer Mensa: "ekelerregend, aber gesundheitlich unbedenklich"

Würde trotzdem reklamieren, sowohl beim Bioladen (die wollen sowas sicher auch nicht weiterhin verkaufen), als auch beim Hersteller.

IM GRUNDE gehört das Gesundheitsamt eingeschaltet, denn wie hier schon jemand richtig schrieb: Bis die Fliege im Teig landete ist sie sicher mit vielen Kumpels in der Backstube herumgesurrt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.