Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaPaula am 14.11.2014, 18:28 Uhr

Sinus 205

Hallo brauch mal dringend eure hilfe. Vielleicht kennt sich jemand aus. Unser Festnetz funktioniert nicht mehr es steht immer da MT anmelden aber was muss ich da eingeben werde aus der Anleitung nicht schlau.

Weiss das ist nicht das richtige Forum hier, wäre aber für Hilfe dankbar

lg

 
4 Antworten:

Re: Sinus 205

Antwort von guinan am 14.11.2014, 18:44 Uhr

Ich vermute mal, das soll "MobilTeil anmelden" heißen. Ich habe mir die Bedienungsanleitung heruntergeladen. Da ist es recht gut erklärt (Seite 74/75).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von guinan am 14.11.2014, 18:50 Uhr

Link zu der Bedienungsanleitung, die ich I-Net gefunden habe:

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Sinus%20Partnermodell%20Vtech/Sinus%20205/bedanl_Sinus_205_03.2011.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinus 205

Antwort von PiaPaula am 14.11.2014, 19:10 Uhr

danke soweit war ich schon aber ich bekomm es einfach nicht hin. Es steht immer wieder da MT anmelden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinus 205

Antwort von guinan am 14.11.2014, 19:29 Uhr

Hast Du schon mal alle Teile vom Strom genommen (Stecker gezogen, Akku entfernt) und dann alles von vorne begonnen?
Oder das ganze Teil auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Wenn beides nicht funktioniert, dann würde ich mich an die Hotline wenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.