Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 17.11.2014, 22:31 Uhr

Lach...

Na, bei Deiner Tochter hat´s Wirkung gezeigt - bei meinen Kindern leider nicht.
Ich zische in solchen Situationen regelmäßig "Hände weg da".
Was bin ich für eine Hexe....meine Kinder werden sicher mal nicht ganz rund laufen..., bei der Mutter!

Wobei..., meinen Sohn interessiert das alles nicht. Ich musste neulich zum Elterngespräch in den Hort anrücken, weil er wiederholt - und nur mit Socken - auf den äußerst ekligen Toiletten spielte, über Türen kletterte und Hausschuh-Weitwurf veranstaltete...:-(
Ein Hausschuh landete dabei im Klo
"Wäscht Du den bitte, Mama?"
"Nein mein Sohn, ganz sicher nicht! Du nimmst Dein Taschegeld und kaufst Dir neue Hausschuhe".

So geschah es dann auch.....*seufz*, mit viel Schimpferei, weil er ein Geizhals ist! Für Geld hätte er auch die gebackene Fliege verzehrt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.