Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 17.11.2014, 11:36 Uhr

Ich finds voll eklig

Mein Ekelmaximum war beim Backwarenladen an der Ecke erreicht, wo die dauerhaft kränkelnde Verkäuferin erst ihren unfassbar verstopfen Raucherhusten in die behandschuhte Hand rotzte und dann die Backwaren mit derselben behandschuhten Hand aus der Auslage holte und für mich in eine Tüte legte. Immer schön hygienisch mit Handschuh...

Mein Mann berichtete von dem belegten Brötchen, das er dort gekauft hatte wo ein klarer Daumenaufdruck in der Butter zu sehen war.

Ich weiss jetzt nicht ob auch Fliegen, Nägel, Haare oder Rotzklumpen zwischen Butter und Käsescheibe lagen.

Schon lange ist der Laden geschlossen. Inzwischen ist es dort ein Eck-Kiosk wo man angeblich nebenbei gut sortiert Drogen erwerben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.