Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 16.11.2014, 12:40 Uhr

Fliege im Brot

Kann passieren, darf aber nicht, so würde ich mal sagen :-). Eine Fliege hat in der Backstube nichts zu suchen, da sollten Vorkehrungen getroffen werden. Wenn sich eine Fliege im Brot findet, dann waren doch sehr viele Fliegen in der Backstube (und das zu dieser Jahreszeit) und der Bäcker nimmt es nichf so genau mit der Hygienie oder der Bäcker hatte ganz viel Pech.

Beschweren würde ich mich wohl nicht im Bioladen sondern, wenn überhaupt, unmittelbar beim Hersteller. Wahrscheinlich würde ich aber Brot von diesem Hersteller schlicht nicht mehr kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.