Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 16.11.2014, 16:37 Uhr

Fliege im Brot

Ich hab ja nun einige Jahre bei einem Lebensmittelhersteller gearbeitet. Und da hatten wir jedes Jahr Hygieneschulung. Und erfuhren dabei auch immer wieder, was sich so alles reinschleichen kann und wie wir das verhindern müssen.
Aber, ganz klar ist auch, da wo Menschen arbeiten können Fehler passieren.
Äußerst unschön und eklig, so eine Fliege. Ich täte mich in Zukunft auch schwer, solch ein Brot nochmals zu essen. Aber - wie gesagt, so was kann einfach mal passieren. Und bedeutet bei Weitem nicht, dass dort unhygienisch gearbeitet wird!!!

Bei unserem Bäcker kann man in die Backstube schauen. Und sieht, dass alle dort ein Haarnetz/Mütze tragen. Und trotzdem war schon mal ein Haar im Brot mitgebacken. Und ja-ich kaufe weiterhin dort mein Brot ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.