Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 16.11.2014, 13:51 Uhr

Fliege im Brot

"ekelerregend, aber gesundheitlich unbedenklich" - genau das trifft es wohl.

Ich denke auch, so was kann passieren, und weiß nicht, ob das unbedingt auf einen Fliegenschwarm in der Backstube hindeutet - kann auch einfach ein saublöder Zufall sein. Fliegen deuten m. E. auch nicht unbedingt auf "Unsauberkeit" hin, eingebackene Fliegenlarven schon eher ;-)

Ich würde schon was sagen, würde aber wahrscheinlich weder auf die Brotsorte noch auf den Bäcker dauerhaft verzichten. Ich ekle mich aber auch nicht so schnell bei solchen Dingen, ich bin teilweise auf dem Land aufgewachsen und habe da wahrlich ekligere Sachen gesehen als Fliegen. Wir haben hier im Sommer aber auch Fliegen, was sicher mit den nahegelegenen Feldern und Gärten (mit Komposthaufen) zusammenhängt.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.