Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 18.11.2014, 12:07 Uhr

hört Ihr mal bitte auf?!!!

Matschparty gab's bei uns eher im Kindergarten, die hatten da so einen Buddelplatz, wo ein Großteil der Kinder auch ganz gerne mal bis zu den Haaren drinsteckte. Und stimmt, es war ein Öko-Kindergarten, oder nein, noch schlimmer: Es war eine Eltern-Initiative, da kamen also Linksalternative, Sozial- und Heilpädagogen, Lehrer und Wagenburgler zusammen - und wir und noch ein paar andere, die da beruflich und gesellschaftlich nicht so richtig reinpassten, also die Spießer und angepassten Bourgeois (die die Elternini aber brauchte, da wir die einzigen Vollzahler waren.

Das zwangsgestörte Kind war übrigens auch in diesem Kindergarten, die Mutter erschien mir aber auch nicht übermäßig hygieneorientiert, lebte sie doch mit ihrer Tochter und ihrem Freund in einem Bauwagen auf einem unbefestigten (ergo: schlammigen oder staubigen) Wagenplatz. Vielleicht hatte das Kind also ein Schlammtrauma durch zu ausgiebiges elterliches Zwangs-Schlammtauchen, Pamo?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.