Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 06.07.2018, 8:42 Uhr

Fazit

Im Prinzip stimme ich zu, dass die Sache von vielen Seiten aufgeblasen wurde (insbesondere würde mich interessieren, warum die Schule aus dieser Sache so ein Drama gemacht hat, was ja der Auslöser für alles war). Warum Du allerdings auch das Gericht da einbeziehst und sogar unterstellst, das wollte mit seiner Entscheodung unvedingt in die Zeitung, verstehe ich nicht. Der Fall ist auf seinem Tisch gelandet und dann hat es darüber zu entscheiden und das hat es getan. Meines Eracntens (ohne mich netzt mkt der Materie detailliert auszukennen) hat die Richterin richtig entschieden. Ob die Entscheidung auch hätte anders ajsfallen können? Ich weiß nicht ... möglicherweise ... Ob die Sache dann weniger öffentlichkeitswirksam gewesen wäre ... vielleicht ... aber wolpen wir wirköich, dass Verichte danach entscheiden, was weniger medien- und öffentöichkeitswirksam ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.