Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 30.08.2011, 14:46 Uhrzurück

Re: Familienfotos im Büro - Bitte einmal eure Meinung

Jeder wie er mag, solange es nicht übertrieben wird.

Ich arbeite auch im Büro und wollte schon ewig mal ein Bild meiner Kinder mitnehmen. An meinem Schreibtisch arbeite auch nur ICH und die "Öffentlichkeitsarbeit" findet an anderer Stelle statt.
Insofern wäre es kein öffentliches Ausstellen....

Ich denke, dass mir ein Blick auf meine Kinder ab und an ganz gut tun würde. Insofern: Es MUSS nicht sein, kann aber angenehm sein.
Für mich würde allerdings ein kleines Bild genügen. Ich würde aus meinem Büro bzw. Schreibtisch kein Fotoalbum machen wollen!!!!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten