Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von smukke-pige am 30.08.2011, 10:50 Uhrzurück

Habe ich mich auch schon oft gefragt

...aber eher hier ( bzw in den Nachbarforen).

Finde das "Öffentliche Ausstellen" -wie Du es nennst- nicht so dramatisch, falls das Büro nicht tagtäglich Anlaufstelle vieler Unbekannter ist.

Nebenbei bemerkt können die ja mit so einem Bilderrahmenfoto nicht wirklich viel anfangen.

Ganz anders als hier im Forum. Ich könnte ( wenn ich denn wollte) die Fotos hier nehmen und Unsinn verbreiten.

Zu Deiner Frage: Vielleicht ist es einfach der Stolz auf seine Familie.
Ich würde es aber- in welcher Form auch immer- nicht tun.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten