Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 30.08.2011, 13:56 Uhrzurück

Re: Familienfotos im Büro - Bitte einmal eure Meinung

Ob öffentlich oder nicht hängt ja v.a. auch davon ab, ob man Publikumsverkehr hat und ob das Bild für andere einsehbar ist :-).

Ich denke, dass viele Arbeitnehmer, v.a. die, die Vollzeit arbeiten, sich ihr Büro ein wenig wohnlich einrichten wollen und dazu gehören dann neben Plflanzen und Kunstdrucken oder Kunstwerken der Kinder evtl. auch Familienfotos (von meinem AG wurde ein paar Wochen nach Arbeitsbeginn sogar nachgefragt ob ich nicht mal Pflanzen und Bilder mitbringen wolle). Die Kollegen interessieren sich ja gelegentlich auch für die Kinder und da muss man icht ständig eines mit sich rumtragen. Selbst zu Hause haben ja viele Mensch Fotos ihrer Kinder oder ihres Partners stehen auch wenn man sich täglich sieht.

Im Büro, das im Grunde nur Kollegen und der Chef betreten, habe ich mittlerweile auch ein paar Fotos von meiner Tochter, wenn auch inzwischen völlig veraltet (Und dann noch die 1000 auf dem iPod ;-) Wenn ich sie in stressigen Momenten betrachte, dann muss ich oft lächeln und erinnere mich schnell daran, was wirklich wichtig ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten