Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von engelchen500 am 30.08.2011, 10:49 Uhrzurück

Re: Familienfotos im Büro - Bitte einmal eure Meinung

Hi,
keine Ahnung, ich mache es nicht. Und mein Mann auch nicht - ich habe mal ein Foto meiner Liebsten mitgenommen, als ich mehrere Wochen fernab im Krankenhaus war und sie nicht sehen konnte, aber auch da lag das Bild in der Schublade und wurde nur bei "Bedarf " rausgeholt. ;-)

Entweder möchte man seine Familie den ganzen Tag "anhimmeln" oder "angeben" ;-) viele Sachen sind denkbar. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten