Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yorokobi am 30.08.2011, 10:59 Uhr

Familienfotos im Büro - Bitte einmal eure Meinung

Hi,

also, mein Mann ist Schiffer und hat im Steuerhaus auch Bilder von unserer Maus (grad 10 Monate alt), zum einen, weil er unheimlich stolz auf sie ist und zum anderen, weil er sie kaum zu sehen bekommt, da der Job wahnsinnig zeitintensiv ist. Er sieht sie morgens vllt. ne halbe Stunde und abends, wenn er heimkommt, schläft sie oft schon. Er arbeitet 7 Tage die Woche und bekommt nur alle 4-6 Wochen mal nen freien Tag. Durch die Fotos ist sie halt irgendwie "bei ihm". Ob ich mir, wenn ich wieder anfange zu arbeiten, ein Foto auf den Schreibtisch stelle, weiß ich noch nicht. Aber ich denke schon.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.