Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 30.08.2011, 14:46 Uhr

Familienfotos im Büro - Bitte einmal eure Meinung

Jeder wie er mag, solange es nicht übertrieben wird.

Ich arbeite auch im Büro und wollte schon ewig mal ein Bild meiner Kinder mitnehmen. An meinem Schreibtisch arbeite auch nur ICH und die "Öffentlichkeitsarbeit" findet an anderer Stelle statt.
Insofern wäre es kein öffentliches Ausstellen....

Ich denke, dass mir ein Blick auf meine Kinder ab und an ganz gut tun würde. Insofern: Es MUSS nicht sein, kann aber angenehm sein.
Für mich würde allerdings ein kleines Bild genügen. Ich würde aus meinem Büro bzw. Schreibtisch kein Fotoalbum machen wollen!!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.