Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 30.08.2011, 13:47 Uhr

Familienfotos im Büro - Bitte einmal eure Meinung

ich habe gerade mal gezählt, erstmal alle Aufstellrahmen: Kollegin hat 13x ihre 4 Kinder auf Fotos,
8 Fotografien von alten Firmenfesten,
auf der Schreibtischunterlage ca. 50 Bilder.
Ich habe keinen Aufstellrahmen, aber je ein Foto Kind/Pferd auf der Schreibtischunterlage.
Jeder wie er mag, ich gucke gerne Bilder, habe meine Bilder aber zuhause im Fotobuch oder auf dem Stick, das reicht mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.