Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 30.08.2011, 14:19 Uhr

Familienfotos im Büro - Bitte einmal eure Meinung

arbeite nicht im büro, sehe fotos aber immer wieder wenn ich irgendwo termine habe (bank, arzt). ich finde es schön. man ist ja meist doch den ganzen tag getrennt und guckt dann gern mal aufs foto seiner lieben. gerad wenn der tag evt blöde läuft erfreut man sich an dem bild.

unser hno arzt hat auch ein familienfoto in seinem sprechzimmer welches für alle gut sichtbar ist. ich finde es schön. und er macht es sicher weil er stolz ist auf seine familie und weil er den ganzen tag von zu hause weg ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.