Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LaEmLu-Mama am 30.08.2011, 14:19 Uhrzurück

Re: Familienfotos im Büro - Bitte einmal eure Meinung

arbeite nicht im büro, sehe fotos aber immer wieder wenn ich irgendwo termine habe (bank, arzt). ich finde es schön. man ist ja meist doch den ganzen tag getrennt und guckt dann gern mal aufs foto seiner lieben. gerad wenn der tag evt blöde läuft erfreut man sich an dem bild.

unser hno arzt hat auch ein familienfoto in seinem sprechzimmer welches für alle gut sichtbar ist. ich finde es schön. und er macht es sicher weil er stolz ist auf seine familie und weil er den ganzen tag von zu hause weg ist

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten