Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 08.10.2005, 17:23 Uhrzurück

Re: Eins verstehe ich jetzt nicht, kann mir das mal jemand erklären?

Die Diskussion ist ja leider an mir vorübergegangen, denn ich reg mich auch zu gern über solche dreisten Einstellungen auf.

stine, du kannst es drehen und wenden wie du willst, rauswinden kannst du dich nicht mehr, es ist die alles erklärt worden, aber in deinem Ausgangspost hast du gabz klar Betrugsabsichten geäußert!!!!
Allein darüber nachzudenken ist noch keine Straftat, zeug aber von unreifem, egoistischen und verantwortungslosem Denken.
Und das ist für eine Frau mit bald zwei Kindern einfach arm.

Kann Ralph in seinen Ansichten voll verstehen (Das mit der Abtreibung hat er ja nur gesagt, um die das ENTWEDER ODER klar zu machen!), und bedauere es, nicht schon früher in die Diskussion eingestiegen zu sein.

Nimm dir wenigstens manches zu Herzen.
Gruß.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten